Electronic Arts: In Kürze handfeste Details zu Star Wars Jedi: Fallen Order 2 erwartet



Es ist schon seit einiger Zeit kein Geheimnis mehr, dass Respawn Entertainment bereits an einem Nachfolger von Star Wars Jedi: Fallen Order arbeitet. Bisher ist zu diesem Sequel allerdings eigentlich nichts bekannt. Weder gibt es Details zur Story noch einen Release-Termin. Doch das könnte sich schon sehr bald ändern.

Dies behauptet zumindest der bekannte Leaker und Branchen-Insider Jeff Grubb. Diese wurde während der jüngste Ausgabe des GamesBeat-Podcasts mit der Frage konfrontiert, ob er mehr zu Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wisse und dies mit den Zuhörern teilen könne. Seinen Aussagen zufolge plane Electronic Arts eine Ankündigung beziehungsweise Präsentation im Rahmen der diesjährigen Star Wars Celebration. Diese findet vom 26. bis zum 29. Mai 2022 im Convention Center von Anaheim (US-Bundesstaat Kalifornien) statt, wo sich alles rund um den Krieg der Sterne drehen wird.

Dies wäre definitiv ein passender Rahmen für die Präsentation von Star Wars Jedi: Fallen Order 2. Allerdings gibt es bisher weder eine Stellungnahme noch eine Bestätigung seitens Electronic Arts oder Respawn Entertainment. Ein weiterer denkbarer Termin für die Ankündigung wäre der Star Wars Day am 4. Mai 2022.