Neues Update für das MMORPG veröffentlicht



Das Entwicklerstudio Smilegate und das Team von Amazon Games haben  ein weiteres Update für das MMORPG Lost Ark veröffentlicht. Es handelt sich dabei zwar eher um eine Art Hotfix anstatt eines umfangreichen Updates. Dennoch sind die Änderungen ebenso wichtig wie interessant.

So gab es bisher einen ziemlich nervigen Bug, der während des Tytalos-Wächterangriffs dafür gesorgt hat, dass Spieler einem Angriff mit heftigem Schaden nicht ausweichen konnten. Dieses Problem sollte nach der Installation des Hotfix der Vergangenheit angehören. Auch einen Crash-Bug, der in Verbindung mit einem Controller auftreten konnte, haben die Entwickler beseitigt. Allgemein konzentriert sich das neueste Update primär auf Bugfixes, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Hier sämtliche Änderungen in der Übersicht:

  • Das Problem, welches das Spawnen von Tornados während des Tytalos-Wächterangriffs verhinderte, wodurch Spieler dem Angriff mit hohem Schaden nicht ausweichen konnten, wurde behoben.
  • Das Problem, durch das ungebundene, ungewöhnliche (grün) und seltene (blau) HP Tränke nicht gehandelt werden konnten, wurde behoben.
  • Das Problem, das zum Absturz des Spiels führte, wenn ein Suchfeld mit einem Controller verwendet wurde, wurde behoben.
  • Das Problem, durch das ein Popup-Fenster nicht angezeigt wurde, wenn die Option “Escape” im Spielmenü verwendet wurde, wenn die Sprache auf Französisch eingestellt war, wurde behoben.
  • Die Bezahlungseinschraenkung des Gegenstandslevels bei der Arkesia Grand Prix Boerse wurde aufgehoben, so dass Spieler nun eine hoehere Belohnung erhalten koennen.
  • Die Timer für Ereignisse im Spiel, die aufgrund der Sommerzeit um eine Stunde verschoben waren, wurden korrigiert. Die Spieler müssen allerdings die Uhr auf dem Computer auf Sommerzeit gestellt haben, damit die Uhrzeit korrekt angezeigt wird.
  • Die täglichen Login-Belohnungen für Europa West werden neu gestartet. Dies gilt ab dem ersten Tag, d.h., dass die Spieler die ersten 4 Tage des Events wieder einfordern können (ohne die zuvor eingeforderten Belohnungen zu verlieren).

Letztes aktuelles Video: ReleaseTermin